Maago 4×4: DJ-Controller für 4 Decks

11
SHARES
Maago 4x4

Maago 4x4

anzeige

Maago 4×4

Der Maago 4×4 ist ein DJ-Controller mit über 20 Potis und mehr als 40 verschiedenen Buttons auf insgesamt vier Decks. Laut Hersteller musst Du den Maago 4×4 einfach an deinen Computer anschließen, Traktor Pro oder eine andere DJ-Software starten und schon kannst Du loslegen. Du sollst die sofortige Kontrolle über alle vier Decks erhalten und damit Effektparameter, Loops und all die anderen Dinge steuern können, die Du für dein Set benötigst.

Maago 4x4

Maago 4x4

Die Drehregler und die von beleuchteten Buttons sollen dir dabei jederzeit Feedback zu deinen Aktionen geben. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, alle Buttons neu belegen zu können. Durch die Vielzahl der Buttons und die vier Decks gibt es auch keine mehrfach belegten Bedienelemente, wie man sie von anderen Controllern kennt. Der Maago 4×4 soll dir genügend Spielraum zum Pitchen, Auswählen und Synchronisieren deiner Tracks bieten.

Dank seines Aluminiumgehäuses kommt die Kiste solide und mit etwas unter 700 Gramm Gewicht gleichzeitig relativ leicht daher. Um ihn mit deinem Rechner zu verbinden bietet, dir der Controller gleich zwei USB-Anschlüsse sowie jeweils einen MIDI-In und -Out. Um das Gerät mit Strom zu versorgen, genügt die USB-Verbindung. Optional ist aber auch ein Netzteil erhältlich.

Maago 4×4: Preis & Verfügbarkeit

Über Preis und Verfügbarkeit des Maago 4×4 liegen derzeit noch keine Informationen vor. Der Controler kann aber schon auf der Herstellerseite vorbestellt werden. Außerdem sind bei Maago schon Apps des 4×4 für iPad und iPhone bzw. iPod Touch verfügbar.

Mehr zum Thema:
    

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN