DJ-Kopfhörer Test & Vergleich – DJ Special 2012

6
SHARES
delamar DJ Special 2012

delamar DJ Special 2012

DJ-Kopfhörer Test & Vergleich im DJ Special 2012

delamar DJ Special 2012

delamar DJ Special 2012

Auf der Suche nach einem DJ-Kopfhörer kannst Du aus unserer großen Marktübersicht ein passendes Gerät herauspicken – egal für welchen Geschmack, welchen Anspruch und welchen Geldbeutel, es ist für alle etwas dabei. Wir haben uns 14 Kopfhörern für DJs angenommen, deren wichtigste Features in einer Tabelle zusammengetragen und sie in Puncto Portabilität, Verarbeitung, Komfort und Klang getestet. Dabei gibt es durchaus einige überraschende Kandidaten und es hat sich herausgestellt, dass es keineswegs eine unumstößliche Korrelation von Preis und Qualität gibt.

Im der heute freigeschalteten Marktübersicht findest Du außerdem ein großes Kapitel, in dem alle Kriterien zu finden sind, auf die Du bei einem DJ-Kopfhörer achten musst. Die folgenden Dinge werden en detail beleuchtet:

  • Robustheit
  • Kabel
  • Flexibilität
  • Abschirmung & Klang
  • Tragekomfort
  • Design

DJ-Kopfhörer Test & Vergleich

 

Der verlinkte Artikel ist Teil der Veröffentlichung delamar DJ Special 2012. Dabei handelt es sich um eine kostenlos erhältliche Sonderedition unseres Fachmagazins, die sich speziell an DJs und alle, die DJ werden wollen, richtet. Auf 66 Seiten im PDF erhältst Du eine umfassende Übersicht zu den Themenbereichen DJ Controller, DJ Kopfhörer, Musik sortieren sowie Workshops und Tutorials zu den wichtigsten Skills für den DJ. Je ein Artikel aus dem Special wird pro Tag auf der delamar Microsite veröffentlicht. Am achten Tag schließlich kannst Du das PDF kostenlos als Download erhalten.

Mehr zum Thema:
      

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (3)

zu 'DJ-Kopfhörer Test & Vergleich – DJ Special 2012'

  • Helmut Haberl   19. Jul 2012   11:35 UhrAntworten

    .... ohne euch zu nahe treten: ein Test ohne die Klassiker von AKG (518er Reihe) hat in meinen augen net viel aussagekraft!

    • Carlos San Segundo (delamar)   19. Jul 2012   11:51 UhrAntworten

      Trittst uns damit nicht zu nahe...wir haben noch mindestens zehn weitere Kopfhörer, die wir wirklich gerne hätten reinnehmen wollen. Aber das bedeutet eben mehr Platz für die nächste Edition.

  • Helmut Haberl   19. Jul 2012   12:09 UhrAntworten

    *hoff* die AKG sind nämlich vor allem in der szene in der ich mich bewege seehr geschätzt...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN