Free DJ Software für Windows: DigiJay

14
SHARES
DigiJay

DigiJay

anzeige

DigiJay: Kostenlose DJ-Software

Mit DigiJay kommt eine DJ-Software daher, für die Du keinen ASIO-Treiber brauchst, die mit ein bis drei Soundkarten läuft, USB-Audio-Interfaces aller Art unterstützt und mit allen handelsüblichen DJ-MIDI-Controllern steuerbar ist. Die Software speichert mit einem Mausklick ganze Festplatten in der vorgefundenen Ordnung. So kannst Du Tausende von MP3-Dateien archivieren und verändern, ohne dass sie auf der Festplatte verloren gehen oder geändert werden.

Die Anzeige von DigiJay soll vielen Nutzern einen unkomplizierten Zugang zur Software ermöglichen. Egal, ob Du Profi oder Hobby-DJ bist, also professionell produzieren willst oder dich einfach mal ausprobieren willst – DigiJay will es dir leicht machen, gute Sets hinzulegen. Nur die notwendigen Knöpfe und Fader werden auf der Oberfläche angezeigt. Alle weiteren kannst Du mit der rechten Maustaste aufrufen.

DigiJay

DigiJay

Durch die Automix-Funktion kannst Du für die nächste Party auf eine mühsam zusammengestellte Playlist verzichten – DigiJay mixt die Songs für dich und erkennt, wenn ein Lied sich dem Ende nähert. Ohne Pause blendet es sofort den nächsten Song ein. Aber auch hier kannst Du jederzeit eingreifen und die Auswahl verändern.

Wer sich jetzt denkt: »Die Software läuft auf meinem alten Kasten so oder so nicht!«, hat sich wohl getäuscht. Auch auf leistungsschwächeren Rechnern, wo andere DJ-Programme nicht laufen, lässt dich DigiJay nicht hängen. Falls Du dir das nicht vorstellen kannst oder noch Fragen hast, schau‘ doch mal auf der Webseite der Software vorbei.

Features in DigiJay

  • BPM-Studio-, M3U- und HDD-Song-Import
  • Wellenformanzeigen & Beatgrids
  • Tonhöhen- & Temposteuerung
  • Automix, schnelle Suchfunktion
  • Audio Engine mit 32-Bit-Fließkommaberechnung

DigiJay: Verfügbarkeit

DigiJay ist kostenlos über die Website der Entwickler erhältlich.

Windows Windows 7/Vista/XP (32/64 Bit)

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
          

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN