Crane Stand: Laptopständer für DJs

2
SHARES
Crane Stand Laptopständer

Crane Stand Laptopständer

anzeige

Crane Stand: Laptopständer für DJs

Der Crane Stand ist in den USA bereits seit einer geraumen Weile verfügbar, nachdem er erstmals von Garett Fitzpatrick, Rob Noble und Morgan Featherson auf dem Decibel Festival die Premiere feierte. Beim Crane Stand handelt es sich nach Aussagen des Hersteller um einen High-End DJ Ständer für Laptops, der Aluminium handgefertigt wird. Die Konstruktion beim Crane Stand wurde speziell auf die Bedürfnisse computerbasierender DJ-Systeme entwickelt.

Crane Stand Laptopständer

Crane Stand Laptopständer

Portabilität wird bei diesem Laptopständer gross geschrieben. So kann der Crane Stand in wenigen Sekunden aufgebaut werden, um am DJ-Stand unter Mixer, Turntable oder anderen Geräten positioniert zu werden. Der Neigungswinkel des Ständers ist flexibel einstellbar, so dass sich jeder DJ die für ihn passende Arbeitshöhe aussuchen kann. Zu den weiteren Eigenschaften des Crane Stand gehören Stabilität und Vielseitigkeit.

Die Auflagefläche wurde für Laptop-Modelle von 12″ – 17″ entwickelt und bietet durch die Konstruktion Schutz vor Überhitzung und mangelhafter Luftzufuhr. Im Lieferumfang enthalten ist eine Transporttasche.

Beim Crane Sub-Tray handelt es sich um eine optionale Ablagefläche für ein Audio Interface, mit der der Laptopständer erweitert werden kann. Die Crane Sub-Tray bietet ausreichend Stabilität und Rutschfestigkeit für alle gängigen DVS Systeme auf dem Markt und ist mit seinem geringen Gewicht von 120g ebenso leicht verstaubar wie der Crane Stand selbst.

Crane Stand Laptopständer mit Crane Sub-Tray

Crane Stand Laptopständer mit Crane Sub-Tray

Crane Stand Laptopständer: Preis & Verfügbarkeit

Der Crane Stand Laptopständer ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Der Preis beträgt 199,99 Euro. Das optional erhältliche Crane Sub-Tray ist ebenfalls für 39,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
      

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (1)

zu 'Crane Stand: Laptopständer für DJs'

  • MentalWorks   23. Nov 2010   14:16 UhrAntworten

    Sieht zwar wirklich nett und stabil aus, ist aber für den Preis von knapp 240,-€ inkl. SubTray wohl kaum vermarktungsfähig. Sorry, aber dieses Pricing halte ich geradzu für utopisch.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN