Behringer NOX Video: DJ-Mixer-Reihe

3
SHARES
Behringer NOX606

Behringer NOX606 - Das "Biest" und Flaggschiff der Serie

anzeige

Behringer NOX Video von der Musikmesse

Behringer war auf der Musikmesse 2011 vertreten und bewarb die NOX-Reihe mit einigen Features, die bei allen Modellen vorhanden sind:

  • Kontaktfreier, optischer infinium-Crossfader mit einstellbarer Spannung und Fader-Überblendcharakteristik für eine lange Nutzungsdauer
  • Beat-synchronisierbare Effektsektion
  • XENYX-Mikrofonvorverstärker
  • Erstklassige Phono-Vorverstärker
  • USB Audio Interface (USB 1.1)
Behringer NOX606

Behringer NOX606 - Das "Biest" und Flaggschiff der Serie

 

Ob für mobile DJs, Einsteiger und Bedroom DJs, Plattenjongleure auf vier Decks mit allerlei Effekten, anspruchsvolle Scratcher oder irgendwen dazwischen, Behringer hat für alle Geschmäcker und Einsatzzwecke etwas dabei.

Die Crossfader werden in Kooperation mit infinium hergestellt und sollen dank der optischen Abtastung nicht verschleißen. DJ-Mixer von anderen Herstellern, die optische oder magnetische Crossfader ähnlicher Qualität besitzen, kosten laut Michael ein Vielfaches der Preise, für die die Geräte der NOX-Serie zu haben sind.

Behringer NOX Video

Behringer NOX: Preise & Verfügbarkeit

Die DJ-Mixer der Serie Behringer NOX sollen in knapp zwei Monaten im Fachhandel erhältlich sein – mit Ausnahme des Behringer NOX606, dessen Fertigstellung wohl noch reichlich drei Monate dauern wird. Die Preisspanne reicht von 149,- bis 349,- €.

Mehr zum Thema:
        

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN