Allen & Heath Xone:23C: DJ-Mixer mit USB Audio Interface

9
SHARES
Allen & Heath Xone:23C

anzeige

DJ-Mixer mit USB Interface: Allen & Heath Xone:23C

Das Audio Interface des Allen & Heath Xone:23C wandelt mit bis zu 24 Bit & 96 kHz, wobei Du vier Stereokanäle via USB von deinem Rechner vertonen lassen kannst bzw. in anderer Richtung das Recording möglich ist. Mit dem beiliegenden Mixvibes Cross LE lassen sich zwei Decks per DVS ansteuern. Eine Verbindung mit einem Controller der Serie Xone:K ist möglich, wobei das Gerät dann sofort einsatzbereit sei. Alle anderen Features dieses interessanten neuen DJ-Mixers kannst Du in unserem Artikel über das Schwesterprodukt Xone:23 nachlesen.

Was hältst Du von bisherigen Mixern des Herstellers? Und hattest Du selbst schon die Gelegenheit, dieses Gerät oder den normalen 23er bzw. deren Prototypen zu testen, ob auf der NAMM oder der Musikmesse Frankfurt? Wie immer gespannt auf dein Feedback: das Team von delamar.

Allen & Heath Xone:23C: Preis & Verfügbarkeit

Der Allen & Heath Xone:23C wird voraussichtlich ab Juni 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 349,- £ (zzgl. MwSt.) im Fachhandel erhältlich sein.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
        

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (1)

zu 'Allen & Heath Xone:23C: DJ-Mixer mit USB Audio Interface'

  • Martin   12. Mrz 2014   08:34 UhrAntworten

    Die Allen & Heath Reihe war für mich schon immer etwas hochwertiger. Würde das zu den Produkten von Pioneer, wie z.B. den Pioneer DJM-800 (http://www.mixer.info/pioneer-djm-800-4-kanal-performance-mixer/) zählen.

    Das Design sticht hier einfach aus der masse heraus, was ich echt super finde. Die Farben sind bei weitem besser wie bei den vergleichbaren Produkten und auch im Dunkeln sieht man bei Allen & Heath mehr, da die LED´s einfach viel heller sind.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN