Remix Contest: Syn Cole – Miami 82

13
SHARES
Band Contest Wettbewerb

anzeige

Syn Cole Remix Contest

Syn Cole ist ein aufstrebender Künstler, der die Welt der EDM kräftig aufwirbelt. Der estländische Produzent versteht sich sehr gut darauf, energetische Tracks für den Dancefloor und die Arenen dieser Welt zu fabrizieren. Damit reiht er sich ein in die wachsende Riege europäischer EDM-Künstler, die in letzter Zeit auf sich aufmerksam machen konnten – nun ist er auf Aviciis Label LE7ELS, unter Vertrag. Remixe die Radioversion seines Tracks »Miami 82« und staube attraktive Preise ab: Zunächst wären natürlich die 1.000,- US$ zu nennen, doch ähnlich verlockend ist sicher die Aussicht auf einen Release auf Aviciis Label. Die drei beliebtesten Künstler erhalten eine einjährige Pro-Mitgliedschaft bei Indaba Music.

Syn Cole Remix Contest

Syn Cole Remix Contest

Die Bedingungen und alle Details zur Vorgehensweise, um am Wettbewerb teilzunehmen, findest Du wie üblich in den Abschnitten »Creative Brief« und »Rules«, wenn Du dem hier unten eingebetteten Link folgst. Viel Spaß, gutes Gelingen und vielleicht bist Du bald der oder die Glückliche!

» Syn Cole Remix Contest

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN