Shure Remix Competition – Snow Patrol

Snow Patrol Remix Contest mit Shure

Alle Quellsounds stehen dir nach der Registrierung auf der unten verlinkten Website zur Verfügung. Wenn Du deine Neuinterpretation des Songs kreiert hast, lädst Du sie hoch und knabberst anschließend in Erwartung der Verkündung der Vorauswahl an deinen Fingernägeln; Shure stellt eine Liste mit 20 der Einsendungen zusammen, die am meisten überzeugen konnten, woraufhin Snow Patrol die Gewinner kürt. Abzusahnen sind Gutscheine im Wert von bis zu 1.500,- Euro, die zum Kauf von Produkten aus dem Hause Shure verbraten werden können. Diejenigen, die auf dem Treppchen landen, erhalten jeweils einen davon – einmal 1.500, einmal 1.000 und einmal immerhin noch 500 Euro.

Shure Remix Competition - Snow Patrol

Snow Patrol teilen ausdrücklich mit, dass sie keiner bestimmten Stilrichtung den Vorzug geben werden – alles ist möglich, von einem rein akustischen Werk bis hin zum Techno-Track! Die einzige Bedingung ist, dass eine Komponente des originalen Stücks zu hören sein muss. Ob das nun die Violine, das Piano, die Stimme oder eine sonstige Kombination der zur Verfügung stehenden Stems ist, bleibt dir überlassen.

Kurz zum neuen Album. Neben der Hit-Single »Called Out In The Dark«, den Titelsong »Fallen Empires« sind ein Dutzend weiterer neuer Songs enthalten, inklusive »New York«, »Those Distant Bells« und »This Is Everything You Are«. Die Stücke wurden kürzlich auf der Londoner Show der Band vorgestellt.

Hier geht’s zum Snow Patrol Remix Contest mit Shure:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Sag uns deine Meinung!