Remix Contest: Riva Starr feat. RSSLL [House, Pop]

4
SHARES
Band Contest Wettbewerb

anzeige

Riva Starr feat. RSSLL – Remix Contest

Riva Starr und RSSLL haben schon viele Songs zusammen produziert. Auf dem neusten Album »Hand in Hand« erschien auch der Track »Nobody’s Fool«, bei dem man nicht ruhig sitzen bleiben kann. Die Songs des Duos bestehen meist aus einem eingängigen Beat, Melodie und einem Text, der einem noch lange am Kopf herumschwirrt. Das macht ihn wohl im UK so erfolgreich. Folgende Preise gibt es diesmal: Der Gewinner-Remix wird bei Snatch! Records, dem eigenen Label von Riva Starr, veröffentlicht. Außerdem bekommst Du SMS Audio Street BY 50 DJ Kopfhörer und Ohrstecker sowie eine Sounds To Sample Elements Library. Der Gewinner dieser Preise im Wert von 535 Dollar wird von der Jury bestimmt, während der Publikumsliebling 50 Euro für sein Beatport-Konto bekommt.

Das musst Du beachten: Bis zum 21. Oktober hast Du Zeit, deinen Remix bei Beatport hochzuladen. Auch die Stems kannst Du dir dort downloaden. Das heißt, Du brauchst in jedem Fall einen Account. Zudem musst Du 18 Jahre alt oder älter sein und darfst nur Material benutzen, dessen Rechte Du besitzt. Aber das Wichtigste: Sei kreativ und lass dich von den Songs des Italieners inspirieren.

Gutes Gelingen und viel Spaß! Hier geht’s lang:

» Remix Contest: Riva Starr – Nobody’s Fool

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN