Remix Contest: Ace Ventura – Presence

14
SHARES
Band Contest Wettbewerb

anzeige

Ace Ventura Remix Contest

Nicht erst unter diesem Namen hat sich der israelische Musiker viele Fans gemacht – seit 15 Jahren mischt er bereits erfolgreich bei Projekten wie Psysex, Schatsi, Easy Riders, Liquid Ace, Zentura & Children of the Doc mit. Auf Festivals wie dem Ozora Festival oder dem Boom Festival heizt er seinem Publikum mit Goa-Klängen erfolgreich ein. Was kannst Du gewinnen? Der Produzent des besten Mixes wird mit einem Release seines Tracks belohnt – bei Iboga Records, Ace Venturas Label. Falls die Jury mehrere Remixes gut findet, werden diese auf einer speziellen EP veröffentlicht.

Neben der Veröffentlichung bekommt der Gewinner auch die Software Ableton Live 9 sowie ein Loopmasters Samples-Pack und den MIDI-Controller Akai SynthStation 49.

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=68233062" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Der zweitbeste Mix wird auch mit einem Sample-Paket von Loopmasters belohnt und erhält sowohl die Akai SynthStation 25 als auch ein Geschenkpaket von Beatport. Die Samples bekommt auch der Drittplatzierte, dazu gibt’s dann noch das Akai LPK25!

Zunächst lädst Du dir das Remix-Package unter www.bpmremixed.com herunter. Dein Remix muss mindestens vier Sounds des Folders enthalten, kann jedoch in dem elektronischen Stil sein, in dem Du dich zu Hause fühlst. Wenn Du einen wenigstens drei Minuten langen Track kreiert hast, musst Du diesen bei www.soundcloud.com und auf der Facebook-Seite des Künstlers hochladen. Teilnehmen darf jeder, der sich dazu berufen fühlt und Lust hat, jedoch haben allein Amateure die Chance, Preise abzusahnen.

Bis zum 12. Juli hast Du Zeit, kreativ zu sein und deiner Karriere auf die Sprünge zu helfen. Hier geht’s lang:

Ace Ventura Remix Contest

 

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN