Remix Contest: Reason 6 & Propellerhead Balance gewinnen

6
SHARES
Olivia Broadfield Remix Contest

anzeige

Olivia Broadfield Remix Contest

Na, das sind doch tolle Prämien, oder? Dank unserer ganz frisch veröffentlichten Testberichte erfährst Du alles über Reason 6 und das Audio Interface Balance aus selbem Hause. Weitere Preise: ein Pro-Account bei SoundCloud (im Wert von 250,- Euro) und ein signiertes Exemplar des neuen Albums von Olivia Broadfield – »This Beautiful War«. Nur der Vollständigkeit halber: Obendrein gibt es noch Merchandising-Kram von TUAW, den Mitveranstaltern des Wettbewerbs, zu gewinnen. Höre ich Begeisterungsstürme? ;)

 

 

Um teilzunehmen, musst Du einen Remix von Olivias Song »Say« basteln, die Stems (also die Audiospuren der einzelnen Instrumente und Stimmaufnahmen) bekommst Du zugeschickt. Dafür hast Du bis einschließlich zum 31. Januar Zeit. Die Jury setzt sich aus TUAW-Mitarbeitern und Olivia Broadfield selbst zusammen, das Urteil wird im Februar verkündet.

Schicke einfach eine E-Mail an olivia [at] propellerheads [punkt] se und sie wird dich mit allen nötigen Informationenand und Links versorgen, damit Du loslegen kannst. So einfach ist das – auf geht’s! Wenn Du Fragen hast, kannst Du die Kommentarbox im unten ↓ verlinkten Quellenartikel bei TUAW nutzen.

Und hier ist noch ein kurzweiliges Video über die talentierte und fesche Olivia, in dem sie ein bisschen über sich, ihre Leidenschaft und ihren Einstieg in’s Musikgeschäft plaudert. Außerdem kannst Du ein paar Einblicke in ihre Arbeitsweise mit Reason erhaschen – muy interesante:

 

 

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'Remix Contest: Reason 6 & Propellerhead Balance gewinnen'

  • Tonstudio 0815   03. Jan 2012   16:56 UhrAntworten

    Soll ich die Mail auf endglisch schreiben?

    • Felix Baarß (delamar)   03. Jan 2012   17:08 UhrAntworten

      Ich nehm's an. Sowas Einfaches wie »Hi, I'd be happy to participate in your Remix Contest. Looking forward to receiving the stems and remixing them right away. Thanks! Kind regards, [Name Nachname]« sollte reichen.

  • Tonstudio 0815   04. Jan 2012   17:49 UhrAntworten

    Okay, also auf meine deutsche Mail kam auch eine Antwort ;-)

    Aber leider, wie ich es sowieso schon befürchtet hatte, muss man den Remix mit Reason 6 machen. Man erhält eine 2-Monate-Lizenz und soll die DEMO runterladen und sich registrieren!

    Deshalb werde ich an dem Wettbewerb Nicht teilnehmen! Das ist kein Contest, sondern eine Werbeaktion! NEIN DANKE!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN