Remix Contest: Major Lazer ft. Pharrell Williams – Aerosol Can

26
SHARES
Band Contest Wettbewerb

anzeige

Major Lazer ft. Pharrell Williams Remix Contest

Diplo aka Wesley Pentz, der Grammy-nominierte Produzent, Remixer, Kopf von Mad Decent und die treibende Kraft für Major Lazer, ist dieser Tage gut beschäftigt. Er erforscht das musikalische Erbe von Jamaika, Afrika, den Vereinigten Staaten und darüber hinaus. Für Snoop Dogg, Beyonce, MIA, Usher, Santigold, Drake und Bruno Mars war er tätig. In diesem Fall ist Pharrell Williams mit von der Partie, der ja derzeit so richtig heißläuft. Erstelle einen Remix des Tracks »Aerosol Can« – der Hauptpreis: ein Novation Impulse 49, ein Launchpad Mini und einen Release auf Major Lazer/Because Music!

Nicht zu vergessen: Die Library »Sounds To Sample Elements« gehört auch zum Gewinnpaket, zudem gibt es als Prämierung der Community-Abstimmung immerhin einen Beatport-Gutschein im Wert von 50,- US$.

Bis zum 28. April hast Du Zeit. Wie immer ist das Kleingedruckte wichtig, alle Details zu diesem Wettbewerb gibt es auf der unten verlinkten Seite. Ergreife die Gelegenheit!

» Major Lazer ft. Pharrell Williams Remix Contest

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'Remix Contest: Major Lazer ft. Pharrell Williams – Aerosol Can'

  • Tim Seiler   05. Apr 2014   09:42 UhrAntworten

    Top !!!

  • Robert Stelter   05. Apr 2014   11:45 UhrAntworten

    Auf auf!

  • Marena Selena Avila   06. Apr 2014   12:06 UhrAntworten

    ....am Start!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN