Remix Contest: Lamb – Heaven (Downtempo, Pop, Electronic)

13
SHARES
Band Contest Wettbewerb

Band Contest Wettbewerb

anzeige

Lamb Remix Contest

Der Veranstalter »Music on Vinyl« ist stolz, gemeinsam mit Andy und Lou von Lamb diesen Remix Contest ausrichten zu dürfen. Was kannst Du gewinnen? Eine exklusive Gelegenheit für eine dicke Portion Publicity: Der Gewinner-Remix wird mit auf das kommende Vinyl-Album der Band gepresst! Und die Jury ist nicht irgendwer, sondern Lamb selbst. Die Band kam schon in den 90ern zu einigem Ruhm und ihre Stücke waren so catchy, dass sie an allen Ecken und Enden zu hören waren. Nach der Trennung gab es anno 2009 eine Reunion und nun sind sie wieder mit ähnlich träumerischen, leichtfüßigen Songs am Start. So zum Beispiel »Heaven«, die Grundlage für diesen Remix Contest:

Du brauchst einen SoundCloud-Account und musst Mitglied in einer eigens eingerichteten Gruppe werden, um die Stems zu besorgen. Am Ende lädst Du den Remix auf deinen SoundCloud-Account hoch; eine Schritt-für Schritt-Anleitung findest Du neben allen weiteren Details (Kleingedrucktes beachten!) auf der unten verlinkten Seite.

Hier nur soviel: Du trittst sämtliche Rechte an deinem Remix ab, wenn Du am Wettbewerb teilnimmst. Du darfst kein Sample-Material nutzen, für das Du keine Nutzungsrechte besitzt. Dein Song darf nicht länger als 10:00 Minuten sein.

Bis zum Montag, den 30. Juni 2014 hast Du Zeit. Wir wünschen viel Vergnügen, einen ordentlichen Inspirationsschub und viel Erfolg!

» Lamb Remix Contest

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (3)

zu 'Remix Contest: Lamb – Heaven (Downtempo, Pop, Electronic)'

  • Stefan Antistatikk   29. Mrz 2014   09:55 UhrAntworten

    Woah. Wahnsinnstrack, Wahnsinnsalbum.. damit hätte ich nicht gerechnet. Nice!

  • Stefan Antistatikk   29. Mrz 2014   10:03 UhrAntworten

    Aus dem Artikel:
    "Nach der Trennung gab es anno 2009 eine Reunion und nun sind sie wieder mit ähnlich träumerischen, leichtfüßigen Songs am Start. So zum Beispiel »Heaven«, die Grundlage für diesen Remix Contest:"
    Versteh ich den Satz einfach falsch? Heaven ist von der What Sound Anno 2001

  • Torsten M. Roth   30. Mrz 2014   01:36 UhrAntworten

    =) Ich trete sämtliche Rechte ab?
    Boa...
    Ne lass ma!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN