KVR Developer Challenge 2009: Mach mit!

9
SHARES
anzeige

KVR Developer Challenge 2009: Mach mit!

KVR Developer Challenge 2009

KVR Developer Challenge 2009

Die Herausforderung besteht darin, ein kostenloses Plugin oder eine solches Programm zur Musikproduktion zu entwickeln, welches möglichst weiten Teilen der so heterogenen Gemeinde Musikschaffender von Nutzen sein wird. Konkret bedeuten also eine Multiplattform-Unterstützung oder Open-Source-Lizenz einen Bonus in den Augen der Musikerschaft. Musiksoftware aller Art, für alle Betriebssysteme und Plugin-Schnittstellen ist willkommen. Kreativität und unverbrauchte Herangehensweisen sind gefragt, egal ob es ein einfaches oder komplexes Werk sein soll.

Einsendeschluss ist der 30. September. Mitglieder von KVR Audio können zwischen 1. und 30. Oktober für ihre favorisierten Kandidaten stimmen. Die Gewinner werden am 2. November bekanntgegeben.

Der Geldpreis wird aus dem Topf ausgeschüttet, den Ihr, liebe Leser, über Spenden via PayPal befüllen könnt. Wir bitten um Nachsicht, daß wir die KVR Developer Challenge 2009 erst so spät zum Thema machen; bei der Fülle der Nachrichten, die täglich auf uns einprasselt, ist uns dieser Contest schlicht durch die Lappen gegangen. Für eine Spende ist jedoch noch reichlich Zeit – die Aussicht auf einen ordentlichen Betrag kommt der Qualität der entwickelten Software und somit uns allen zugute.

Alle weiteren Details findet Ihr über die Website von KVR Audio. Drückt die Daumen, daß uns dieses Jahr wieder ein paar Schmankerl erwarten – schließlich haben mit U-he Triple Cheese und mucoder hypercyclic ein Gewinner und ein Zweitplatzierter der letzten beiden Wettbewerbe ihren Platz in unserer Liste mit kostenlosen VST-Plugins gefunden. Und nun viel Spaß und viel Glück für alle delamar-Leser, die bei der KVR Developer Challenge 2009 ein Wörtchen mitreden wollen – da gibt’s doch bestimmt zwei, drei. ;)

Link: KVR Developer Challenge 2009

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'KVR Developer Challenge 2009: Mach mit!'

  • mike   25. Aug 2009   18:14 UhrAntworten

    und wieder fehlt der link ;)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN