Focusrite Liquid Mix raushören und ein Focusrite 4 Pre gewinnen

6
SHARES
anzeige

Als Preis winkt bei dem Shootout „Liquid Mix Challenge“ ein Focusrite 4 Pre, der genau wie der Focusrite Liquid Channel und der Focusrite Liquid Mix auf der selben DSP-Technologie beruht.

Es werden zehn verschiedene Ausschnitte zum Anhören bereitgestellt: Jeder Ausschnitt liegt einmal als trockenes Signal ohne Bearbeitung, einmal durch ein Hardwaregerät prozessiert und ein letztes Mal durch die Hardware-Emulation im Focusrite Liquid Mix prozessiert vor. Die Frage ist, welches Sample stammt von welchem Gerät?

Ein mutiger Test von Focusrite, den ich auch gleich mal ausprobieren werde, da ich bereits seit längerem mit dem Focusrite Liquid Mix liebäugele. Leider hab ich es bisher nicht geschafft, das Gerät mal in Ruhe anzutesten – vielleicht sollte ich es auch einmal hier auf delamar testen.

Hättet Ihr Interesse an einem Testbericht zum Focusrite Liquid Mix?

Link

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Focusrite Liquid Mix raushören und ein Focusrite 4 Pre gewinnen'

  • Sib   12. Apr 2010   13:02 UhrAntworten

    ja, testet mal! :D

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN