Erstelle das neue Soundlogo für Sennheiser!

9
SHARES
anzeige

Contest: Kreier ein Soundlogo für Sennheiser

Der Wettbewerb läuft seit dem 17. Januar und wird noch bis zum 17. Juli fortgeführt werden. Bewerben kannst Du Dich mit einem zu Sennheiser passendem Soundlogo, das nicht länger als 8 Sekunden sein darf und als Stereo-MP3 in 128kb/s mit maximal 10 MB Größe auf der Webseite des Wettbewerbs hochgeladen wird.

Pro Teilnehmer dürfen maximal 5 verschiedene Tracks hochgeladen werden. Aus allen Einsendungen werden dann im August 2008 die 30 besten Soundlogos ausgesucht, die am schließlich als Finalisten am Online-Voting teilnehmen dürfen. Die Entscheidung wird abschließend von vier Juroren plus der Publikumsstimme im September gefällt.

Dem Gewinner winken 5.000 Euros (plus etwaiger Mwst.) und falls Sennheiser die zeitlich und räumlich unlimitierten Nutzungsrechte am Gewinner-Soundlogo erwerben sollte, gibt es sogar weitere 30.000 Euro obendrauf!! Für den zweiten bis zehnten Platz gibt es dann immerhin noch wahlweise ein Sennheiser HD 650 bzw. ein G2 evolution wireless Set 300 als Trostpreis.

Also, wenn Du mal eben 35.000 Euro gewinnen willst, nichts wie ab auf die Seite des Soundlogo-Contests:

Link

Mehr zum Thema:


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN