delamar/Ohm Force Homerecording & Musikproduktion Contest: Voting eröffnet!

10
SHARES
anzeige

delamar/Ohm Force Homerecording & Musikproduktion Contest: Voting eröffnet!

Wir haben im Vorfeld zehn Finalisten unter den vielen Einsendungen ausgesucht, die unserer Meinung nach entweder besonders kreativ oder innovativ mit dem Contest und den Loops umgegangen sind. Ihr könnt diese auf der unten verlinkten Seite bereits jetzt anhören. Das public Voting wird ab 12:00 Uhr heute mittag möglich sein und am 19. Juni 2009 um 23:59:59 Uhr beendet.

Vielen Dank an alle, die am Wettbewerb so zahlreich teilgenommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, so viele kreative Köpfe und unterschiedliche Stilrichtungen unter den delamar-Lesern zu finden. Die breite Masse der Einsendungen zeigt, dass delamar ein breites Publikum anspricht, das vom Einsteiger bis zum Semi-Pro reicht.

Wir bedanken uns auch im Namen des Sponsors Ohm Force, die die wertvollen Preise in Form von drei Plugin-Paketen für den Wettbewerb gestiftet hat und wünschen allen zehn Finalisten viel Glück beim public Voting!

Jetzt voten!

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'delamar/Ohm Force Homerecording & Musikproduktion Contest: Voting eröffnet!'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN