Darmstadt: Schlossgrabenfest sucht lokale Talente

4
SHARES
anzeige

Zitat:

„In den vergangenen Jahren hat das Schlossgrabenfest eine enorme Popularität erfahren. Und diese beschränkt sich keinesfalls nur auf die Region, nein, aus der gesamten Bundesrepublik, dem benachbarten Ausland, sogar aus Russland trudeln stetig Bandbewerbungen und Presseanfragen bei uns ein. Wir, die Stage Groove Festival GmbH, sind uns aber auch sehr wohl bewusst, dass die Rhein-Main-Region über viele junge, hoffnungsvolle Bands verfügt. Um diesen ‚Local Talents‘ ein Forum zu eröffnen, haben wir eine vierte Bühne, die „Local Talents“-Stage ins Leben gerufen!“

Für die Bewerbung zugelassen sind Bands ohne Plattenvertrag aus der Rhein-Main-Neckar Region, deren Mitglieder die 25 nicht überschritten haben. Bewerbungen können mit CD, Foto und Bandinfo an folgende Adresse geschickt werden:

Stage Groove Festival GmbH
z. Hd. Benjamin Metz
Stichwort: Local Talents
Riegerplatz 7
64289 Darmstadt

Auch per Email an b.metz@stagegroovefestival.com werden Bewerbungen angenommen, allerdings darf ein angehängtes MP3 nicht größer als 3MB sein (so n Schmarrn), dafür kann man aber einen Link zur Band-Webseite mitschicken.

Als Einsendeschluss ist der 31.03.2007 festgelegt worden (es gilt das Datum des Poststempels).

Viel Erfolg!

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN