Remix Contest: Blondfire remixen – 1.000 Dollar & ein Release winken!

7
SHARES
Contest Band Contest Song Contest Wettbewerb

Contest Band Contest Song Contest Wettbewerb

anzeige

Blondfire Remix Contest

Blondfire, das Duo aus Bruder und Schwester, sind unaufhaltsam auf Weg nach oben. Mit ihrem Sound, der gleichermaßen zugänglich und tiefschürfend ist, spielen sie sich in die Herzen ihrer Fans. Als erster Act ohne Plattenvertrag eroberten sie Platz 1 der iTunes Alternative Charts – kein Wunder, dass Warner nun angebissen und die Combo unter Vertrag genommen hat. Jetzt richten Blondfire und Indaba Music einen Remix Contest aus, bei dem Du deine eigene Version ihrer neuen Single »Where the Kids Are« produzieren kannst. Schnapp dir die Stems und öle schon mal deine DAW.

Blondfire selbst bilden die Jury. Sie küren den Gewinner des ersten Preises, bei dem 1.000,- US$ und eine Veröffentlichung des Remixes auf einem offiziellen Release der Band winken. Und wenn es nicht ganz zum Hauptgewinn reicht, besteht die Chance, unter die drei besten aus den zehn Kandidaten mit den meisten Votes gewählt zu werden – in diesem Fall würdest Du eine einjährige Pro-Mitgliedschaft bei Indaba Music gewinnen.

Es gibt keine Beschränkungen in puncto Genre. Mindestens einer der zur Verfügung gestellten Stems muss im Remix verwendet werden. Ansonsten sei wie üblich darauf hingewiesen, dass Du kein Sample-Material verwenden darfst, für das Du keine Lizenz besitzt. Zudem darfst Du deinen Remix nicht verkaufen oder auf einer anderen Website posten.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Blondfire Remix Contest

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Remix Contest: Blondfire remixen – 1.000 Dollar & ein Release winken!'

  • Philipp   25. Feb 2013   19:09 UhrAntworten

    Hab jetzt mal beim Wettbewerb mitgemacht. War ne interessante Erfahrung, weil ich vorher noch nie einen Remix gemacht habe. Wer möchte kann ja mal reinhören, ich freu mich über jede Kritik die ich bekomme :D
    beta.indabamusic.com/opportunities/blondfire-where-the-kids-are-remix-contest/submissions/d81a9350-7e9e-11e2-b235-12313d2b420c?sort=hottest

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN