Remix Contest: Remixe den neuen Track von Benga

11
SHARES
Band Contest Wettbewerb

anzeige

Benga Remix Contest

Am 6. Mai wird Bengas neues Album »Chapter 2« veröffentlicht. Die erste Single-Auskopplung heißt »Forefather« und entstand zusammen mit dem britischen Rapper Kano. Diese Single hat er all den Dingen gewidmet, die ihn und Kano inspiriert haben. Jetzt soll seine Musik auch dich inspirieren. Jeder Musiker ist herzlich eingeladen, zur Feier des neuen Albums, einen Mix des Songs zu machen. Das Genre spielt dabei keine Rolle. Wie immer kannst Du dir die Stems zum Song downloaden und dann deiner Kreativität freien Lauf lassen. Zu überzeugen ist der Macher der Single und Kano, der als Gastjuror auftritt. Doch auch wenn dich diese beiden nicht zum Sieger küren – der Gewinner der Abstimmung durch das Publikum räumt 500 Dollar ab und sein Remix wird ebenfalls auf den Seiten Bengas promoted.

Dein Remix sollte nicht länger als sieben Minuten sein und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die qualitativ beste Version bewahrst Du auf, denn für den Fall, dass Du zum Gewinner erklärt wirst, musst Du diese an Benga schicken.

Bis zum 30. Mai kannst Du deinen Remix mitsamt eines Fotos über SoundCloud hochladen. Dann wird gevoted, und zwar bis zum 7. Juni. Am 14. Juni wird dann der glückliche Gewinner bekanntgegeben.

Ein paar Tipps vorab von Benga selbst: Lass deinen Remix dem Original nicht zu ähnlich klingen, hab Spaß beim Mixen und sei kreativ. Na dann mal los!

Benga Remix Contest

 

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN