SONAR X1 Power! Tipps & Techniken für die DAW-Software

10
SHARES
Sonar X1 Power!

Help me out!

Scott R. Garrigus ist Autor, Musiker, Multimedia-Künstler und Entwickler. Zu seinen Hauptarbeitsfeldern zählen die Bücher der Reihe »Cakewalk SONAR Power!« und »Sony Sound Forge Power!«. Mit dem kostenlosen Guide »SONAR X1 Power! Tips and Techniques PDF« bietet er ein kostenloses Nachschlagewerk an, das die Benutzung von Sonar X1 erklären und erleichtern soll. Sonar X1 ist eine DAW-Software von Cakewalk, dem Tochterunternehmen von Roland. Das Programm kann unter anderem mit einer flexibel gestaltbaren Oberfläche und feinen Kanalzugeffekten glänzen. Ebenso soll dich beim Suchen nach neuen Ideen oder beim Verbinden von bestehenden und neuen Sounds unterstützen.

Sonar X1 Power!Der kostenlose PDF-Ratgeber informiert auf drei kurzen aber informativen Seiten über die Handhabung der Versionen Sonar X1 Producer, Studio und Essential. Er richtet sich gleichermaßen an neue sowie fortgeschrittene Benutzer der DAW-Software.

In dem kleinen Auszug findest Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen und kleine Übungen für wichtige Funktionen der Software. Unter anderem werden Themen wie das schnelle und einfache Exportieren von MIDI-Spuren, Tastenkombinationen und Drag-and-Drop-Verfahren zum schnellen Editieren, das Bearbeiten von MIDI-Dateien mit Hilfe des Event-Inspectors oder das Entfernen von »Plops« und anderen unerwünschten Effekten in Vocal-Spuren behandelt.


Hier ist der Link zur kostenlosen PDF-Datei:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Mehr zum Thema:
          


Lesermeinungen (1)

zu 'SONAR X1 Power! Tipps & Techniken für die DAW-Software'

  • Heiko   10. Mai 2012   21:30 UhrAntworten

    Ich arbeite mit Sonar 8.5.3, bin damit im Moment sehr zufrieden. Denke aber über ein Upgrade nach.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN