Buchtipp: Farin Urlaub Racing Team – Urlaub Schmurlaub

12
SHARES
Buchtipp für Musiker

Farin Urlaub Racing Team – Urlaub Schmurlaub

Nach einer Solokarriere von 13 Jahren – angefüllt mit immerhin vier Studioalben – ist Farin Urlaub seit Mai unter dem Motto »Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit« wieder auf Tour. Dabei spielt der Arzt (haha) mit seinen Bandkollegen nicht nur die Songs seines Albums »Faszination Weltraum«, sondern auch einige Gassenhauer, Geheimtipps und Lieblingssongs des zurückliegenden Repertoires.

Zum Tourstart wurde nun das aktualisierte FURT-Songbook veröffentlicht. Es ist um die Titel der aktuellen CD erweitert worden, wobei auch alle B-Seiten und Singles verzeichnet sind. Weiterhin findest Du Infos zu den neuen Gesichtern im Racing Team und diverse Überraschungen.

Sämtliche Songs wurden wie gehabt mit Texten, Gitarrengriffen und Akkordsymbolen notiert. Oh, und es gibt exakt 51 Erwähnungen von Walter Weczerka. Dann mal viel Vergnügen!

256 Seiten, Taschenbuch, am 29. Juni 2015 bei Bosworth Music erschienen.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN