Buchtipp: Wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt

1
SHARES
anzeige

Buchtipp: Wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt

Das Buch „Bandologie“ liefert eine wertvolle Sammlung von praxisnahen Tipps und Tricks für den Erfolg als Musiker und Band. Anhand von 50 Beispielen aus der Praxis bringt Autor Nils Kolonko dem Leser seine Ansichten über das Musik Business näher und verrät unter anderem die fünf Erfolgsfaktoren für eine Band.

Auch auf die immer wiederkehrende Frage nach dem Nutzen von (Major-) Labels für den Erfolg im MusikBiz versucht er eine zufriedenstellende Antwort zu finden und gibt eine detaillierte Anleitung zu richtigem Zielgruppenmarketing.

Das Buch „Bandologie – Wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt“ ist als hochwertige, gebundene Ausgabe erhältlich und enthält 328 Seiten geballte Informationen rund um das Musik Business aus der Sicht eines Insiders.

Hier könnt Ihr eine Leseprobe von 40 Seiten als PDF herunterladen.

Mehr zum Thema:


Lesermeinungen (1)

zu 'Buchtipp: Wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt'

  • olisandammeer   30. Dez 2011   11:49 UhrAntworten

    Ein äußert gutes Buch. Habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, durchgelesen und seitdem steht es in einer schön beleuchteten Panzerglasvitrine.

    Absolut zu empfehlen. Es werden gleich zu Anfang alle Fragen geklärt für wen das Buch ist und für wen nicht.

    Sachlich so ziemlich alles abgedeckt, was eine Band braucht um sich den richtigen Grundstein zu legen.

    Ein MUSS.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN