Jimi Hendrix: The Complete Experience – Kostenlose App für iPhone, iPad & iPod

6
SHARES
Jimi Hendrix: The Complete Experience

Jimi Hendrix: The Complete Experience

anzeige

Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Jimi Hendrix

In interaktiven Kapiteln kannst Du dir Filme, Bilder und Texte zum Vermächtnis des Künstlers anschauen und dich über seine Alben informieren. Wenn dir gefällt, was du siehst, hast du die Möglichkeit, Videos und Musik direkt über iTunes herunterzuladen. Wenn Du ein Airplay-fähiges Gerät hast, kannst Du dir die Videos auch auf dem Fernseher anschauen.

Mit der App kannst Du mehr über die Wirkungsorte des begnadeten Gitarristen erfahren – wenn Du dich zufällig in der Nähe eines Ortes befindest, der in Jimi Hendrix‘ Leben eine Rolle gespielt hat, sagt dir dein iPhone oder iPad, wo Du lang musst, um zu der Sehenswürdigkeit zu gelangen.

Janie Hendrix, die Vizepräsidentin und Vorstandsvorsitzende von Experience Hendrix LLC sagt, Jimi Hendrix‘ Musik, sein Leben und seine Wirkungsorte sollen so im Gedächtnis der Fans bleiben und mit diesem App gefeiert werden.

Durch die Zusammenarbeit mit Universal Mind will Sony Music Entertainment den Nutzern der App einen neuen Zugang zur Musik ermöglichen: Egal, wo Du bist, wenn du Hendrix‘ Musik hörst und dich gerade fragst, was eigentlich an den Verschwörungstheorien zu seinem Tod dran ist – die App kann dir sicherlich weiterhelfen.

Wenn Du also Jimi immer auf deinem iPhone, iPod oder iPad dabei haben willst, dann hol dir die kostenlose App und lerne den Gitarrengott und sein Leben besser kennen.

Hier geht’s zum kostenlosen Download:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN