Thomann Sommerfest 2013

6
SHARES
Thomann Sommerfest

anzeige

Das 22. Thomann Sommerfest

Das Thomann Sommerfest ist mittlerweile zu einer Art Volksfest in Treppendorf geworden. Neben der guten Gelegenheit für viele Branchenkollegen, sich auszutauschen und in gemütlicher Runde zu schwatzen, konnten sich alle Besucher das vor zwei Wochen frisch eröffnete Service-Gebäude anschauen, in dem Instrumente und andere Musikalien nun tagesaktuell repariert werden. Hier gibt es eine Veranstaltungsarena und ein Versandzentrum, durch das Führungen organisiert wurden. Zahlreiche Workshops fanden statt, so wurden beispielsweise die Produkte von Akai, Boss, Behringer, Mesa/Boogie, Line 6, ESP, Blackstar und Warwick präsentiert.

Thomann Sommerfest

Als besonderes Highlight war der große Gitarrenbaumeister Paul Reed Smith zu Gast – er spielte mit seiner gleichnamigen Band und schenkte Hans Thomann darüber hinaus noch eine seiner persönlichen Gitarren. Seine Gitarren, die unter der Marke PRS versammelt sind, werden von vielen bekannten Gitarristen wie Carlos Santana, Dave Navarro und weiteren Stars gespielt.

Thomann Sommerfest 2013Thomann Sommerfest 2013
Thomann Sommerfest 2013Thomann Sommerfest 2013

Mehr zum Thema:


Lesermeinungen (1)

zu 'Thomann Sommerfest 2013'

  • Jay   11. Jun 2013   21:00 UhrAntworten

    Es wär echt cool gewesen, wenn ihr das rechtzeitig VORHER hier angekündigt hättet, SO jedenfalls hat man nichts mehr davon....!!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN