Sprich dich aus: Gibt es bei dir was Musikalisches zu Weihnachten?

9
SHARES
Umfrage: Sprich dich aus

anzeige

Musikalische Weihnacht reloaded

Wenn Du das liest, willyvario, hast Du dir im letzten Jahr tatsächlich nach unserer Empfehlung die Neumänner gekauft (siehe hier: Neumann KH 120 A Testbericht)? Und lieber Maximilian Rosin, hat sich dein Vater über das Bauradio von Makita gefreut? Ist ja wirklich ein zu uriges Teil! Franz-Hermann aka Condor, welche Art von Hemden meintest Du – mit so richtig knalligen Hawaiimotiven? Anyway, wir wünschen hiermit allen, die im letzten Jahr an unserer kleinen Umfrage teilgenommen haben, dass sie oder die jeweilig Beschenkten mit ihrem Präsent glücklich sind. Ho ho hooo! *schell schell schell schell*

Umfrage: Sprich dich aus

Ich, äh, schenke mir, hmmmmm. Vielleicht nen DJ Tech Tools Midi Fighter Twister? Den neuen Korg electribe? Via eBay das kleine Avid Pro Tools Duet ohne die für mich unnütze DAW im Gepäck? Oder doch einfach ein RME Babyface? Irgendwas wird sich schon finden.

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (7)

zu 'Sprich dich aus: Gibt es bei dir was Musikalisches zu Weihnachten?'

  • ORI$ON TIDE   17. Dez 2014   15:21 UhrAntworten

    Ja, dieses Jahr habe ich mir tatsächlich Einiges fürs Homestudio zu Weihnachten gegönnt. Schließlich war das Weihnachtsgeld üppig - im Gegensatz zu den derzeitigen Zinsen; also raus mit dem Geld und die Wirtschaft angekurbelt:
    - Neumann TLM 102
    - FabFilter Pro-MB
    - Brainworx bx_digital V2
    - Brainworx bx_XL V2
    - HOFA Limiter
    - Cubase Pro 8 Update

    Mal sehen, evtl. reicht das Geld ja auch noch für eine neue Ovation-Gitarre. Da hätte ich schon lange Lust drauf!

    Gruß,
    Klaus

  • P.Chris   17. Dez 2014   18:46 UhrAntworten

    Auch unter meiner Tanne geht es dieses Jahr mit einem neuen Keyboard, ein paar CD`s und diversen Biographien sehr musikalisch zu.
    Ehrlich gesagt aber, so richtig richtig Wünschen, wünsche ich mir eigentlich Schneeflocken, wenigstens zum Heiligabend !

    Euch allen seien besinnlich weihnachtliche Grooves im Kreise eurer Lieben gewünscht.

    Peter

  • Jessie Müller   17. Dez 2014   22:46 UhrAntworten

    Hallo liebes Team,

    auch bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr recht bescheiden aus..ich schenke mir nur das Fly Rig 5 und vielleicht suche ich mir spontan noch eine Hollowbody..
    Für mehr reicht es wohl nicht.

    Flockige Grüße,
    Jessie

  • Condor   18. Dez 2014   08:01 UhrAntworten

    OH Ha,

    Wenn ich da alles was ich mir in diesem Jahr so zugelegt habe unter den Tannen Baum packe, dann rauft meine Frau sich die Haare.

    Unter anderem einen Kontroller für meine DAW AKAI MAX 49, kürzlich das Cubase 8 Major Update, Groove Agent 4, Session Keys Grand Y,
    Hofa Analyser, BX saturator V2, elysia mpressor, SPL Transienten Designer, noveltech Vokal Enhancer, bx_stereomaker, Microshifter von Soundtoy, Center Stereo von Wave und und und.

    Ich weiß, das ist verrückt, aber was soll`s

    Und gewiss kommt noch was dazu, habe gestern gesehen die 500 GB SSD Festplatten für 179-€, das wäre noch was.

    Liebe Grüße
    Condor

  • Mattes   18. Dez 2014   08:47 UhrAntworten

    Schenke mir ein

    Samson Airline Micro :)

    Mal sehen, obs so gut ist wie´s ausschaut ...

  • Martin Kaiser   18. Dez 2014   09:32 UhrAntworten

    Hallo,
    ich habe mir einen Online-Kurs von RecordingRevolution geschenkt und zur Beatpresse-Weihnachtsfeier werden wir bei Chicken, Chips und Schunkelbeats dazulernen.

    Beste Grüße
    Martin von Beatpresse

  • JokarOne   18. Dez 2014   11:32 UhrAntworten

    Moin

    ich gönne mir zu Weihnachten wie alle Jahre wieder das update auf Cubase 8 Pro.

    wünsche euch allen schöne Weihnachtstage..

    greetz Jokar

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN