Sprich dich aus: Welches Instrument oder Effektgerät vergötterst Du?

12
SHARES
Umfrage: Sprich dich aus

anzeige

Vergötterte Instrumente und Effekte

Gerade im Business der Instrumente, Effektgeräte und sonstigen Musikalien stolpere ich ständig über mehr oder minder motiviert wirkende Musiker/Produzenten, die sich vor einen Karren spannen lassen: Sie loben eine 59er-Paula, einen Vintage-Röhrenkompressor, einen modularen Monster-Synth oder sonstige Kostbarkeiten in höchsten Tönen, um gleich darauf die Emulation bzw. eine Reissue dieses begehrten Objekts zu feiern, die vom jeweiligen Brötchengeber hergestellt wird. Okay, genug von den Beobachtungen eines delamar-Redakteurs (und jedes aufmerksamen Verfolgers des Geschehens) – eigentlich geht es hier um dich. Wir wollen heute nämlich fragen, ob Du ein solches Objekt der Begierde hast.

Umfrage: Sprich dich aus

Umfrage: Sprich dich aus

Sparst Du auf ein solches Utensil, das Du mal auf einer Musikmesse angespielt hast? Kennst Du es von deinen musikalischen Vorbildern und willst diesen famosen Sound nun auch mit eigenen Händen erschaffen? [Insert your story here] – sprich dich aus!

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN