Session Walldorf Rundgang 3: Effektarium

11
SHARES
Session Walldorf Megastore

Session Walldorf Megastore

Effektarium bei Session Walldorf

anzeige

Ein kurzer Rundgang durch den Session Walldorf hat schnell zutage gebracht, dass der Raum, der dort als Effektarium bezeichnet wird, ein ganz besonderer für Gitarristen ist. In einem clever gelöstem Aufbau haben die Macher dort Gitarreneffekte aller Couleur aufgereiht, so dass sie alle in kürzester Zeit anspielbar werden. Du kannst dich hier durch die altbekannten Marken wie Ibanez oder Boss spielen, wahlweise Boutique-Effekte wie Himmelstrutz oder andere anspielen.

Der Einkauf von Effekten für Gitarre wird im neuen Session Walldorf Megastore sehr einfach gestaltet. Wer sich auch mal die Gitarrenabteilung, den Custom Shop, den Bereich für DJs oder auch den grandiosen Raum mit allen Gitarrenverstärkern ansehen möchte oder mehr Informationen zum 360° Abhörraum, den Bereich für Schlagzeug und Perkussion und die Blechbläser wünscht, sollte sich mal die anderen beiden Videos ansehen (Links in der Seitenleiste).

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen des Videos und vielleicht sehen wir uns das nächste Mal ja direkt vor Ort?

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN