NAMM 2012 – Session Music ist am Start

5
SHARES
Session Music Logo

anzeige

Session Music auf der NAMM 2012

Im vergangenen Jahr konntest Du Oli und Peter mit Kamera und Mikro ausgerüstet über die MuMe Frankfurt eilen sehen, wie sie alle Neuigkeiten der Musikalienbranche im Video festhielten. Interessante neue Gitarrenmodelle, Drums, aber auch DJ-Equipment und Geräte zum Recording standen auf dem Programm. Die letzten beiden Sparten beackern wir bei delamar ja schon ausführlich, und so wird sich das Team von Session Music vor allem – aber nicht nur – der Zunft der Saiteninstrumentalisten widmen.

Session Music LogoAuch in diesem Jahr werden die beiden wieder für Dich unterwegs sein. Im sonnigen Kalifornien werden sie die Messehallen durchforsten, immer auf der Suche nach spannenden Neuheiten direkt aus den Staaten.

Achtung, am Abend (deutscher Zeit) des 19. Januars 2012 geht es los – auf dem YouTube-Kanal von Session Music findest Du, Zitat Session, »bewegte und vielleicht sogar bewegende Bilder«, außerdem wirst Du im Blog unseres Kooperationspartners mit Texten und Fotos von den wichtigsten Produktneuheiten versorgt:

Aktuelle Nachrichten von der Winter NAMM 2012 bei Session Music

 

Mehr zum Thema:


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN