Session Music eröffnet Megastore in Walldorf

7
SHARES
Session Music Walldorf

Das neue Session Music Walldorf

anzeige

Session Megastore Musikladen in Walldorf

Es gäbe eine Menge zu erzählen vom Freitagabend und dem gelungenen Preopening vor Ort in Walldorf. Insgesamt waren über 600 geladene Gäste aus der Musikbranche, Wirtschaft und dort ansässigen Politik vor Ort, um die Neueröffnung gebührend zu feiern. Der neue Megastore ist in Sichtweite der alten Gebäude errichtet worden und wurde symbolisch mit einem Gang von altem zu neuen Laden von Gastgeber sowie Gästen eingeweiht.

Auf über 3.000 Quadratmetern präsentiert der neue Musikladen von Instrumenten über Musik Equipment bis zu trendiger Kleidung oder Produkten der Marke Apple in zwölf Abteilungen, die sich auf zwei Stockwerke aufteilen. Ausgerufenes Ziel des neuen Session Music ist, das Einkaufen für Musiker zu einem Gesamterlebnis zu machen.

Session Music Walldorf

Das neue Session Music Walldorf

Hier einige der Highlights: Für alle Instrumentengattungen finden sich eigene Kabinen, in denen die Musikinstrumente auf Herz und Nieren getestet werden können. In einem kreisrunden Raum stehen 40 Lautsprecherpaare und Studiomonitore für einen Hörvergleich bereit. Über 13.000 Produkte können direkt vor Ort angesehen, angefasst oder ausprobiert werden.

Selbstverständlich durften auf dem Preopening festliche Reden von Geschäftsführern und Architekten nicht fehlen. Als Ehrengast sprach sogar der beliebte Sänger Xavier Naidoo eine Laudatio, die von unseren Kollegen von Session aufgezeichnet wurde und eigentlich schon alles gut zusammenfasst:

Noch ein kleiner Tipp zum Ende:

Als besonderes Goodie anlässlich der Neueröffnung in Walldorf bietet Session Music vom 05. bis 19. Mai 2012 eine 0% Finanzierung für alle Musiker, die ihr Trauminstrument oder anderes Musik Equipment erwerben möchten. Freundlicherweise gilt dieses Angebot nicht nur für die gerade neu eröffnete Filiale in Walldorf, sondern auch für die anderen fünf bestehenden Geschäfte, die sich über das gesamte Bundesgebiet verteilen.

Vielleicht ja der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen?

Mehr zum Thema:


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN