Pro Tools LE für Mac OSX 10.5.3 verfügbar

5
SHARES
anzeige

Pro Tools LE für Mac OSX 10.5.3 verfügbar

Laut einigen Insiderberichten soll die neueste Version von Apples Betriebssystem immer noch nicht das gelbe vom Ei sein, was die Musikproduktion angeht, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung. Digidesign bietet jedenfalls die kleinen Versionen ihres beliebten Musikproduktion-Programms Pro Tools LE bzw. Pro Tools nun auch für das neueste Mac OS X an.

Digidesign über Pro Tools LE und Pro Tools M-Powered für Mac OS X 10.5.3 (Leopard):

Mit Veröffentlichung der neuesten Version von Apples Mac OSX 10.5.3 (Leopard) ist es Digidesign nun möglich, auch Pro Tools LE und Pro Tools M-Powered auf dieser Plattform anzubieten. Eine neue Pre-Release-Version der Pro Tools-Software, Pro Tools 7.4.2pr, ist ab sofort verfügbar und bietet nun auch erweiterte Kompatibilität mit Mac OS X 10.5.3 Leopard. Pro Tools 7.4.2PR wurde speziell für Pro Tools 7.4-Anwender mit Mac-Host-Rechnern entwickelt, die das neue Betriebssystem Leopard bereits jetzt — vor Erscheinen einer umfassend getesteten und entsprechend qualifizierten Pro Tools-Version — einsetzen möchten.

Pro Tools LE: Preis und Verfügbarkeit

Die Pro Tools 7.4.2pr Software steht ausschließlich als Download-Version zur Verfügung und erfordert Mac OS X 10.5.3. Pro Tools 7.4.2pr ist nicht mit früheren Leopard-Versionen kompatibel.

Der Download sowie weitere Informationen können auf der Herstellerseite eingesehen werden.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN