Neu: Gitarre für Geeks

4
SHARES
Download Gitarre Magazin

Gitarre für Geeks als PDF Download im Magazinlook.

anzeige

Gitarre für Geeks: Online & als PDF-Magazin

Wie gewohnt gibt es das delamar Special auch dieses Mal als PDF-Magazin und natürlich online bei uns zu lesen. Auf 100 Seiten Lesestoff kommen Fans des Amp Modeling, Bastler und ambitionierte Gitarristen voll auf ihre Kosten.

Der Unterschied? Im PDF Download bekommst Du alle Inhalte sofort zum Lesen – auch offline. Außerdem erhältst Du als Bonus unser Special Gitarre für Anfänger.

Alle Inhalte, Infos und den PDF Download findest Du auf der Übersicht: Gitarre für Geeks

Download Gitarre Magazin

Gitarre für Geeks als PDF Download im Magazinlook.

Obendrauf gibt es im PDF Download auch wie gewohnt feines Bonusmaterial:

  • Kemper Profiling Amp vs. Axe-FX II XL: Soundbeispiele beider Modeler
  • Tonabnehmer-Tausch: So klingen die Unterschiede zwischen aktiven Pickups und passiven Pickups

Das PDF-Mag kannst Du käuflich erwerben – das erspart dir die Wartezeit. Denn unsere Artikel werden online erst nach und nach veröffentlicht. Ab heute erwartet dich jeden Tag ein neuer Artikel aus unserem Special Gitarre für Geeks.

Neugierig auf Gitarre für Geeks?

Wir freuen uns über dich als Leser, freuen uns über dein Feedback und wir freuen uns natürlich besonders darüber, wenn Du die Neuigkeiten mit deinen Freunden teilst.

Alle Inhalte, Infos und den PDF Download findest Du auf der Übersicht: Gitarre für Geeks

Wenn Du wissen möchtest, welche Specials wir bisher veröffentlicht haben, schau am besten im delamar Shop vorbei ». Dort findest Du auch unsere Drum Samples, Tutorials und mehr.

DIY: Pedalboard selbst bauen
Der erste veröffentlichte Artikel aus unserem Special Gitarre für Geeks ist schon online. Wie Du dir ein Pedalboard ganz einfach selbst bauen kannst, erfährst Du im Workshop: Pedalboard selbst bauen »

Mehr zum Thema:
                      


Lesermeinungen (1)

zu 'Neu: Gitarre für Geeks'

  • Peter   01. Sep 2015   14:03 UhrAntworten

    Naja... DIY-Anleitung für Pedalboard (selbst bauen!) wird versprochen, im Artikel wird das Ding dann doch lieber gekauft... Ist jetzt nicht, was ich mir erhofft hätte...

    Selbst ohne Holzwerken-Ambitionen hätte man da einiges machen können (z.B. den Ikea-Regalboden-Hack...)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN