Musikwunschzettel – ja oder nein? (YouTube Pick des Tages)

51
SHARES
Musikwunschzettel

DO or DON'T: Der Musikwunschzettel

anzeige

Videotipp: Musikwunschzettel – ja oder nein?

Unser heutiger YouTube Pick kommt aus dem ganz frischen Kanal GIGXX – von Vossi, der einigen DJ-, PA- und Lichtinteressierten ganz sicher bereits ein Begriff ist. Neben Equipment-Reviews, gibt gibt Vossi uns auch viele Einblicke in die Welt der Festivals und Tourneen, die er besucht. In einem weiteren Format beantwortet er liebevoll die Fragen seiner Leser.

Musikwunschzettel

DO or DON’T: Der Musikwunschzettel – Bildquelle: Dennis Skley

In seinem aktuellen Video dreht sich alles um den Musikwunschzettel, den man größtenteils von Hochzeitsfeiern kennt. Ob das nun eine gute Idee ist oder nicht, erfährst Du in unserem Videotipp:

Nutzt Du Musikwunschzettel?

Es gibt natürlich Vorteile eines solchen Zettels, beispielsweise die augenscheinliche Möglichkeit der Demokratie bei der Musikauswahl. Aber letzten Endes sollten wir uns doch auf die Erfahrung des DJs verlassen – es ist schließlich sein Job, die Leute zum Tanzen zu bewegen.

Schreib‘ es doch uns oder Vossi in die Kommentare: Deine Meinung zum Musikwunschzettel!

Mehr zum Thema:
    

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN