eigenlabs eigenharp – Ein Musikinstrument, Controller und mehr… Musikmesse

5
SHARES
anzeige

Musikmesse 2010 Video: eigenlabs eigenharp – Ein Musikinstrument, Controller und mehr…

 

Details zum eigenlabs eigenharp Video

Wir hatten schon am Dienstag, während des Aufbaus zur Musikmesse 2010, eine hervorragende Performance mit dem eigenlabs eigenharp aufgezeichnet und einen kleinen Teil in unserem ersten Vorschauvideo veröffentlicht. Heute haben wir ein kurzes Interview mit dem Entwickler dieses fantastischen Controllers während der Musikmesse 2010 in Frankfurt aufzeichnen können.

Der Entwickler erklärt, wie es zur Idee gekommen ist und welche Funktionen und Ausdrucksmöglichkeiten dieser Controller für Musiker live und im Tonstudio bietet. eigenlabs eigenharp ist kein gewöhnlicher Controller, es ist ein richtiggehendes Instrument, das erst erlernt werden muss.

In diesem Video erfährst Du alles über die Knöpfe, den Ribbon-Controller, den Breath-Controller und eben alles über die vielen kleinen und grossen Elemente zum Musikmachen. Du findest weitere Videos zur Musikmesse über den Verweis zu deiner Linken oder in unserem YouTube Channel.

Mehr zum Thema:

anzeige

EMPFEHLUNGEN