Akai APC Bag: Schutz für die APC

2
SHARES
anzeige

Musikmesse 2010: Akai APC Bag – damit die APC schön geschützt ist

Das APC BAG ist ein Gig Bag, das mit solider Polsterung den Transport der Ableton Controller absichern soll. Der Hersteller ist sicher: Das APC Bag ist der perfekte Schutz für das APC Setup. Genau wie die Controller speziell für die Verwendung mit der DAW Software Ableton Live entwickelt wurden, ist diese Tasche speziell an die Sicherheitsbedürfnisse dieser angepasst.

Wie der Hersteller in seiner Pressemitteilung zu vermelden weiss, soll das APC Bag schon optisch durch sein zeitgemässes Design bestechen. Alle Fächer beim APC Bag sind randverstärkt und bieten neben Platz für APC und Laptop auch ein fach für weiteres Zubehör. In diesem können zum Beispiel Festplatten, Kabel oder Netzteile sicher verstaut werden.

Das Angebot wird durch einen Tragegriff, einen Schultergurt sowie einen Flaschenhalter (das ist mal eine nette Erfindung für ein Gig Bag) abgerundet. Dem nächsten Gig im Club steht nichts mehr im Weg.

 

Akai APC Bag: Features

  • Gepolsterte Tasche für APC 20 und APC 40
  • Fächer für APC Controller, Laptop und weiteres Zubehör
  • Fächer sind randverstärkt
  • Schutz für die APC Controller durch speziell zugeschnittenem Schaumstoff
  • APC Bag kann gleichzeitig eine APC40 oder eine APC20 und zusätzlich ein Laptop in Standardgrösse aufnehmen
  • Tragegriff, Schultergurt und Flaschenhalter

 

Musikmesse 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse 2010 in Frankfurt für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2010

Akai APC Bag: Preis & Verfügbarkeit

Leider ist bisher noch nicht bekannt, ab wann das APC Bag lieferbar sein wird. Auch über den Preis wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. Wer sich das APC Bag anschauen möchte, kann mal auf dem Stand von Akai und Alesis auf der Musikmesse 2010 in Frankfurt vorbeischauen.

Mehr zum Thema:
  

anzeige

EMPFEHLUNGEN