Live ab 21 Uhr: delamar Podcast zum Thema Aufbau eines Musikprojekts oder einer Band

Sei dabei! Der delamar Podcast live ab 21 Uhr

Du bist herzlich eingeladen, heute Abend der Live-Aufzeichnung des delamar Podcasts für Musiker beizuwohnen. Nein, das ist nicht alles. Du kannst aktiv daran teilnehmen, deine Fragen und Ideen über den Live-Chat reingeben und damit den Verlauf der Sendung massgeblich bestimmen. Dann sind da noch andere delamari im Live-Chat, die sich genau wie Du für das Musikmachen interessieren und gerne mit dir in Kontakt kommen wollen.

Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

Hatte ich bereits erwähnt, dass Du ausserdem auch die ganzen Out-Takes live mitbekommst und auch hörst, welche Themen nachträglich aus dem Podcast geschnitten werden? Es lohnt sich, bei der Live-Aufzeichnung vorbeizuschauen! Sei heute dabei, wir freuen uns auf dich.

Hier ist eine Übersicht der geplanten Themen:

  • GEMA langt wieder bei Kindergärten zu
  • Wie baue ich ein Musikprojekt erfolgreich auf?
  • Worauf muss ich bei der Gründung einer Band achten?
  • Kontrapunkt: Heute passend zum Thema, versprochen!
  • Der Song der Woche bietet eine interessante Mischung zweier Stile
  • Hörerfrage: Kann ich Hall aus einer Aufnahme beseitigen?

Das sind nur einige der Punkte, die für heute auf dem Programm stehen. Wir wollen ja nicht die gesamte Show schon im Vorfeld verraten. Es lohnt sich, vorbeizuhören und am Live-Chat teilzunehmen. Wir freuen uns auf dich!

Also, bis heute Abend um 21 Uhr!
Hier geht es zum delamar Live-Podcast

Sag uns deine Meinung!