Kommerzielle Cubase Production Tutorial-DVD von audio-workshop.de

3
SHARES

Kommerzielles Cubase Production Tutorial-Video von audio-workshop.de

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird Die Cubase Production Tutorial-Video DVD von audio-workshop.de ab sofort ausgeliefert. Diese begleitet die Entstehung eines Songs von Anfang bis Ende und reisst dabei alle Themen von Producing, über das Abmischen bis zum Mastering. Die Dauer dieser DVD beträgt fast acht Stunden und bietet dem Käufer Tipps & Tricks run dum die Arbeit mit Cubase sowie viel Wissenswertes zum Thema Komposition, Arrangieren und Mixing.

Die Tutorial DVD Cubase Production wird ab Ende Oktober für 39,90 Euro bei den Kollegen von audio-workshop.de erhältlich werden!

Link

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Kommerzielle Cubase Production Tutorial-DVD von audio-workshop.de'

  • Stanislav   10. Nov 2010   18:59 UhrAntworten

    Also zuallererst muss ich ein Lob aussprechen für dieses Tutorial. Es hat mir echt gut gefallen. Nur eins muss ich bemängeln, zum Mitmachen ist es nicht geeignet sondern zum Nachmachen den es liegen bei dem Tutorial keine Dateien an den man es selber nachmachen oder beziehungsweise es ausprobieren kann. Wie ich es z.B. von Ask Video kenne!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN