Gewinne 4x Tutorial DVDs zu Cubase 5, Pro Tools 8, Ableton Live 8 und Auto-Tune im Gesamtwert von 240,- Euro

2
SHARES
anzeige

Gewinne 4x Tutorial DVDs zu Cubase 5, Pro Tools 8, Ableton Live 8 und Auto-Tune im Gesamtwert von 240,- Euro

Du hast noch genug Zeit, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und dir die Chance auf einen der vier Preise zu sichern. Aber kommen wir zunächst dazu, die Gewinne etwas näher zu beschreiben. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Florian Damm von AudioTechKnowledge für die Bereitstellung der Gewinne.

 

Cubase 5 Tutorial DVD

Die erste DVD ist die ASK Video Cubase 5 Tutorial DVD Level 1, die mit insgesamt 32 Videos mit über drei Stunden Spielzeit daherkommt. Produziert wurde diese DVD mit Cubase 5, wobei viele der Videos genauso gut auch auf die kleineren Versionen der Musiksoftware wie Cubase LE, Cubase AI, Cubase SX3, Cubase 4 und sogar auf den grossen Bruder Nuendo anwendbar sind.

Mehr Info zur Cubase 5 Tutorial DVD

 

Pro Tools 8 Tutorial DVD

Ebenfalls mit über drei Stunden Spielzeit kommen die 32 Videos auf der Pro Tools 8 Tutorial DVD, die dir den Einstieg in diese Musiksoftware erleichtern sollen. Diese Tutorial DVD ist natürlich auch für Nutzer von Pro Tools HD, Pro Tools LE oder Pro Tools M-Powered sehr nützlich.

Mehr Info zur Pro Tools 8 Tutorial DVD

 

Antares Auto-Tune Tutorial DVD

Auto-Tune ist vor allem bekannt geworden für Vocaleffekte á la Cher und bietet doch so viel mehr. Mit dieser Tutorial-DVD von ASK Video kannst Du erlernen, wie Du Auto-Tune sinnvoll für deine eigenen Produktionen verwenden kannst. Die Auto-Tune Tutorial DVD bietet insgesamt 24 Video-Kapitel mit etwa zwei Stunden professioneller Anleitung. Erklärt werden die beiden Versionen EVO und EVX.

Mehr Info zur Auto-Tune Tutorial DVD

 

Ableton Live 8 Tutorial DVD Bundle

Im Ableton Live 8 Tutorial Bundle mit den DVDs Level 1 und Level 2 gibt es insgesamt 66 Videos zu dieser Musiksoftware, die dich als Anfänger abholen und dich bis in fortgeschrittenere Level bringen. Insgesamt hast Du in diesem Bundle mehr als sechs Stunden Videomaterial, in denen es Lektionen wie z.B. Installation, Setup, Getting Started, Control Bar, Mixer, Launching Clips, Audio Effekte und weitere gibt.

Mehr Info zur Ableton Live 8 Tutorial DVD

 

Alle DVD Tutorials können entweder in Reihenfolge angeschaut werden oder Du kannst dich durch einzelne Kapitel durchklicken.

Wie machst Du am Gewinnspiel mit?

Zunächst musst Du die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn mit deiner Teilnahme willigst Du in diese ein. Teilnahmeberechtigt für dieses Gewinnspiel ist nur, wer sich bei unserer delamar Fanpage als Fan eingetragen hat. Dort besteht unter anderem die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen und Anregungen vorzubringen.

Wer sich als Fan eingetragen hat oder bereits Fan ist, schickt nun eine Email an gewinnspiel-ätt-delamar.de mit folgenden Informationen:

  • Name und Anschrift
  • Titel der DVD, für die Du dich interessierst
  • Deinen Namen auf Facebook (der wird im Falle eines Gewinns überprüft)

Einsendeschluss ist der 01. Februar 2010 um 20:00 Uhr.

delamar on Facebook

Wir wünschen dir viel Glück bei der Verlosung!

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (5)

zu 'Gewinne 4x Tutorial DVDs zu Cubase 5, Pro Tools 8, Ableton Live 8 und Auto-Tune im Gesamtwert von 240,- Euro'

  • vanhold   23. Jan 2010   18:46 UhrAntworten

    Damit hat meine facebook Unlust eine neue Dimension erreicht. Jetzt darf ich schon bei Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen, schluchtz-heul-wein!
    Egal, ich wünsche jedem Teilnehmer viele "Freunde" bei facebook und besonders Glück bei der Verlosung.

    Der Ausgesperrte bedankt sich bei allen die facebook toll finden. :-)

  • Carlos (delamar)   23. Jan 2010   19:27 UhrAntworten

    Hehehe, das nächste Gewinnspiel machen wir wieder ohne Facebook...und wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja einen FB-Account :D

  • vanhold   23. Jan 2010   19:49 UhrAntworten

    Touche! Ich? Ich hab doch keinen FB-Account, Wo würde das denn hinführen? Nachher hab ich da noch Freunde. (Verlegen vor mich hinpfeiff)

    Please, don't look in my Face and read it like an open Book.

    Gruss aus Ruhr-City!

  • Sens   02. Feb 2010   13:00 UhrAntworten

    Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben?
    lG

  • Paul Tunyogi-Csapo (delamar)   02. Feb 2010   17:25 UhrAntworten

    Ja, die Gewinner wurden im Podcast gestern Abend bekannt gegeben.
    Ab ca. 18.00, wenn der neue Podcast online geht findest du dort die nötigen Informationen.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN