delamar Profitipps zu deiner Produktion – Bring jetzt deine Musik auf ein neues Level!

Schneller lernen, professionelle Produktionen zu machen!

Du hast schon unzählige Tutorials, Videos und Anleitungen im Internet und Magazinen gelesen, geschaut und gehört, aber irgendwie reicht es noch nicht für den ganz großen Wurf? Die verfügbaren Informationen sind zwar Gold wert, aber sie können nie auf deine ganz spezielle Situation, auf deine Musik und deine persönliche Produktion eingehen.

Tutorials, Videos und Anleitungen müssen allgemein gehalten sein, da sie viele Musiker und Produzenten zugleich erreichen müssen. Dazu kommt, dass eine Art “Betriebstaubheit” (in Anlehnung an die Betriebsblindheit) dich daran hindert, das eigentliche Problem zu erkennen und zu beheben.

 

Lass dir vom Profi helfen!

Nicht jeder kennt einen professionellen Produzenten, Toningenieur, Musiker oder Arrangeur, den er mal eben nach einem guten Tipp oder einer Lösung zu einem konkreten Problem fragen kann, nicht wahr? Bei einem Tonstudio anrufen und fragen geht ja nicht, denn die haben deine Musik auch nicht gehört. Ein Tonstudio für eine Stunde buchen kostet mitunter ein Vermögen. Guter Rat ist teuer, sagt ja schon der Volksmund.

Doch das muss nicht sein, denn jetzt kannst Du dir professionellen Rat von den Experten holen mit den delamar Profitipps.

 

Und das bekommst Du mit den delamar Profitipps:

  • Der erste Tipp mit dem auffälligsten “Problem” ist kostenlos!
  • Deine Produktion wird von uns komplett analysiert: Songwriting, Text, Produktion, Abmischung & Mastering
  • Kompetente Ratschläge von den Experten und Profis bei delamar, die dir helfen, schneller besser zu werden.
  • Deine Produktion wird von unserem Expertenteam angehört und Du bekommst ganz individuelle Tipps, die deine Produktion auch weiterbringen.
  • Persönliche Lösungsansätze für dich, die nur tatsächliche Probleme adressieren.
  • Schnelle Antwort – Vorbei das lange Warten auf eine nie kommende Antwort im Forum.
  • Schneller lernen, bessere Produktionen zu machen.
 

Teste den Service unverbindlich an: Der erste Tipp ist kostenlos!

Nicht jeder benötigt eine komplette Analyse seiner Produktion und deswegen bekommst Du von uns den ersten Tipp vollkommen kostenlos und unverbindlich. Wir hören uns deine Produktion an und verraten dir dann, welches das auffälligste Problem ist, das Du sofort angehen solltest.

Mit diesem ersten Tipp kannst Du bereits die gröbste Auffälligkeit erkennen, sofort beheben und damit deine Produktion bereits auf eine ganz neue Eben heben!

Diesen Service bieten wir für den begrenzten Zeitraum von 3 Monaten an – das Angebot gilt bis zum 31.09.2010!

 

Und wie viel sind dir die nützlichen Tipps vom Profi wert?

Eine ähnliche Beratung für Musiker haben wir an anderer Stelle schon für 50,- Euro, 100,- Euro und sogar mehr gesehen – aber das wäre nicht im Sinne des “delamar Spirits”. Du erhältst von uns einen fairen Preis, den Du dir auch leisten kannst!

Die komplette Analyse mit individuellen Tipps zu deiner persönlichen Produktion sowie sinnvollen Lösungsansätzen, mit denen Du auch wirklich schneller besser werden kannst, bekommst Du für schlappe 9,99 Euro. Das ist mehr als nur fair, wenn Du bedenkst, wie viel Du hier in kürzester Zeit dazulernen kannst.

Klick hier, um uns deinen Song zu senden