delamar Insider mit Gewinnspiel im Wert von 999 Euro!

61
SHARES
delamar Insider Newsletter

delamar Insider Newsletter

Wöchentlicher Newsletter – delamar Insider

Mehr erfahren, mehr wissen, mehr Musik machen. Darum geht es schon immer bei uns auf der Plattform und in genau diesem Zeichen steht auch der neue Newsletter, den wir „delamar Insider“ getauft haben. Und das aus gutem Grund, denn in dieser wöchentlichen Email werden neben den auf der Webseite einsehbaren News auch so einige Aktionen exklusiv stattfinden. Und das bedeutet, dass -wer diese Aktionen nicht zu spät sehen oder gar verpassen möchte- sich besser gleich in unserem Newsletter anmeldet.

delamar Insider Newsletter

delamar Insider Newsletter

Hier ein Überblick, was wir für die nahe Zukunft geplant haben (alle exklusiv für die Abonnenten des delamar Insiders):

  • Gewinnspiele
  • Exklusive Workshops
  • Persönliche Kolumne
  • Quick-Tipps
  • Verschollene Links
  • Q&A
  • und vieles mehr…

Und wenn Du jetzt auch an unseren Insider-Informationen teilnehmen möchtest, kannst Du dich entweder in der Seitenleiste rechts eintragen oder nutzt den nachstehenden Link. Wir freuen uns auf dich:

 

Audio-Technica Gewinnspiel

Alle Informationen zum Gewinnspiel sowie einer Teilnahme findest Du im Newsletter, der einmal wöchentlich erscheint.

Audio-Technica AT4033 ASM

1. PREIS
Audio Technica AT4033 ASM
Kondensatormikrofon mit Richtcharakteristik Niere und goldbedampfter Membran, inklusive Spinne im Lieferumfang.
UVP: 474,71 Euro

 

Audio-Technica System 10 Handheld

2. PREIS
Audio Technica System 10 Handheld
Das digitale Drahtlossystem arbeitet mit 24 Bit/48 kHz und sendet im Bereich von 2,4 GHz. Bis zu acht dieser Anlagen können parallel betrieben werden.
UVP: 308,21 Euro

 

Audio-Technica ATH-PRO700 MK2

3. PREIS
Audio Technica ATH-PRO700 MK2
Dieser geschlossene DJ-Kopfhörer arbeitet nach dem dynamischen Prinzip und wiegt gerade einmal 305 Gramm trotz drehbarer Muscheln.
UVP: 213,00 Euro

 

Weitere Informationen:

  • Der Newsletter wird wöchentlich versendet
  • Er ist jederzeit und einfach kündbar

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (13)

zu 'delamar Insider mit Gewinnspiel im Wert von 999 Euro!'

  • Lukas Laufenberg   04. Dez 2013   13:05 UhrAntworten

    Jedes mal ärgere ich mich.... :D

    • Carlos San Segundo   04. Dez 2013   15:24 UhrAntworten

      Du solltest dir einfach mal einen Halbbruder in Bayern zulegen.

  • Lukas Laufenberg   04. Dez 2013   15:30 UhrAntworten

    Marcus, spiel mal bitte meinen Halbbruder aus Baden :D

  • Marcus Becker   04. Dez 2013   22:41 UhrAntworten

    Was, warum brauchste du nen badischen Halbbruder?

  • Lukas Laufenberg   04. Dez 2013   23:02 UhrAntworten

    Weil der für mich an Gewinnspielen teilnehmen darf, an denen ich nicht teilnehmen darf :P

  • guest   05. Dez 2013   10:14 UhrAntworten

    ... aber wie komme ich denn jetzt bitte schön zum gewinnspiel? ;-)

    • Felix Baarß (delamar)   05. Dez 2013   10:18 UhrAntworten

      Über den Newsletter, einfach indem Du dich für diesen registrierst. :) Wird bei dir der große rote Knopf angezeigt, auf dem »Hier kostenlos anmelden« steht?

      • FLÆT PÆT   05. Dez 2013   13:19 Uhr

        Und diejenigen, die bereits registriert sind?
        Nehmen die automatisch an der Verlosung teil?
        Ein bißchen undurchsichtig. Ich würde mir eine bessere Beschreibung zur Teilnahme wünschen...
        Danke!

  • guest   05. Dez 2013   14:44 UhrAntworten

    ja, das hatte ich ja schon gemacht (registriert!)... aber wenn ich dann im newsletter auf "gewinnspiel" gehe komme ich wieder zurück hier zu dieser seite.

  • Carlos San Segundo (delamar)   05. Dez 2013   14:50 UhrAntworten

    "Das alles kannst Du jetzt im delamar Insider gewinnen"

    Die genauen Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Newsletter - weil das ein Gewinnspiel für alle Abonnenten desselben ist. Der nächste NL kommt voraussichtlich morgen heraus.

  • Julia   05. Dez 2013   17:24 UhrAntworten

    Alle Gewinne werden unter den Newsletter-Abonnenten verlost. Wer also schon Abonnent ist, ist automatisch dabei. Wer sich für den neuen Newsletter bisher noch nicht eingetragen hat, kann das noch entspannt nachholen. Also beste Chancen auf ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)

  • Mex   05. Dez 2013   22:57 UhrAntworten

    Das passt ja wunderbar.

    Ich hatte mich kürzlich nach einigen Vergleiche dazu entschieden, mir das AT4033 kaufen zu wollen.
    Dann stolperte ich gerade über die Give-Aways und warte halt ab, ob mir das Glück hold ist und es sich dann unter meinen Weihnachtsbaum wiederfindet ;-)

  • Daniel Baum   11. Dez 2013   07:49 UhrAntworten

    Schöne Seite. Bitte mehr davon!

    (Wobei ich noch viel nachholen muss xP)

    Aber das praktische ist. Mein Arbeitsweg entspricht ziemlich genau 30 Minuten :P Also jeden Tag 2 Casts hehe.

    Gutes gelingen weiterhin :D

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN