Casio Synthesizer Community bei Facebook

10
SHARES
Casio Synthesizer Community

anzeige

Casio Synthesizer Community

Wer sich über die neuen, erschwinglichen Synthesizer informieren möchte, sollte in der Comunity von Casio gut aufgehoben sein. Die Facebook-Präsenz hat sich als erstes das Ziel, eine Informationsplattform zu sein, auf die Fahnen geschrieben. Was die Interaktion von Casio und Kunden betrifft, soll bei Facebook auch einiges ermöglicht werden, um die Fans so oft wie möglich einbeziehen zu können. Natürlich will die Facebook-Seite auch Fotos der Produkte und technische Informationen bereitstellen und benutzerfreundlich sein. Testberichte werden verlinkt, ein spezieller XW-Blog eingerichtet und auch die FAQs finden ihren Platz.

Casio Synthesizer Community

Wer bereits die älteren, schon historisch gewordenen Produkte von Casio – das Unternehmen gibt es bereits seit 1957 – mochte, wird auch dazu etwas finden. Auch Produktvideos, Video Workshops bei YouTube und dergleichen werden verknüpft. Damit möchte sich der etablierte Hersteller einem jungen Publikum öffnen, das bei Facebook nun in einen Dialog miteinander und mit den Vertretern von Casio übergehen soll.

Produktmanager Martin Moritz sagt: »Das ist natürlich nur der Start. Weitere interessante Inhalte folgen in Kürze. In jedem Fall freuen wir uns auf den intensiven Austausch mit allen, denen das Thema Synthesizer ganz besonders am Herzen liegt«. Die Seite kann sich aber schon jetzt sehen lassen; wenn Du dich überzeugen möchtest, schau vorbei unter:

www.facebook.com/casiosynthesizer

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN