B&K Braun eröffnet neues Hauptquartier in Karlsbad

5
SHARES
B&K Braun

anzeige

Neuer Firmensitz mit Showroom von B&K Braun eingeweiht

Mit einer Ansprache von CEO Hartmut Braun, einem Feuerwerk und einer Lasershow wurde das neue Quartier des Unternehmens festlich eingeweiht. Was später als Showroom auf zwei Etagen fungiert, diente den Festgästen am Abend des 1. Junis als Raum für Gespräche und zur Feier. Auch delamar war eingeladen. Für Musik mit festlicher Beleuchtung und Beschallung war gesorgt – das gehört freilich zum guten Ton für das Familienunternehmen, das seit 1977 weltweit mit großem Erfolg Veranstaltungstechnik herstellt und vertreibt. Interessant und sehr praktisch ist das Gebäudekonzept auch insofern, dass nun alle Mitarbeiter an einem Ort versammelt ihr Werk tun, und dass sich das Lager auch gleich auf dem Grundstück befindet.

B&K Braun

B&K Braun stattete bereits Festivals wie Roskilde, Mayday, Sonne Mond Sterne, Time Warp, Love Family Park, Rock im Park, und viele weitere aus. Natürlich wurden auch viele, viele Konzerte technisch ermöglicht, etwa von ACDC, Chemical Brothers, Alicia Keys, Usher, Fettes Brot, Prodigy, Herbert Grönemeyer, Billy Idol, und zahlreichen anderen Acts.

Mehr zum Thema:

anzeige

EMPFEHLUNGEN